Versand mit DHL zu Ihnen nach Hause

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands über unseren Partner DHL. Lieferungen in andere Länder sind nicht möglich. Sie zahlen in der Regel eine Versandkostenpauschale i. H. v. 4.95 €. In Ausnahmefällen kann es zu erhöhten Versandkosten kommen, z.B. bei Artikeln mit höherem Frachtvolumen. In diesem Fall werden die abweichenden Lieferkosten im Bestellprozess für Sie kenntlich gemacht. Lieferungen in eine AWG-Filiale sind versandkostenfrei.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.

Sofern Sie per Kreditkarte, Paypal, sorfortüberweisung.de oder Vorauskasse bestellen, können Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Bitte beachten Sie außerdem, dass sich Rechnungs- und Lieferadresse in Deutschland befinden müssen.

Falls bereits bestellte Ware nicht verfügbar ist, informieren wie Sie per E-Mail und erstatten Ihnen bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich.

Bitte beachten Sie, dass Retouren nur mit dem im Paket innenliegenden Retouren Label kostenlos sind. Sollte dies nicht mehr vorhanden sein, können Sie über unseren Kundenservice ein neues beziehen. Unfreie Rücksendungen können generell nicht angenommen werden.

Versand in Ihre AWG Wunschfiliale

Wir bieten Ihnen zusätzlich den Service, die Ware kostenlos in eine Filiale in Ihrer Nähe schicken zu lassen. Der Warenwert pro Bestellung beträgt in diesem Fall max. 500 €. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Sie Ihre Ware in Ihrer Wunschfiliale abholen können. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch und halten für Sie das Paket gerne bereit.

Holen Sie Ihr Paket jedoch möglichst innerhalb von 10 Tagen in Ihrer Wunschfiliale ab, da wir Ihre Bestellung ansonsten wieder in den Verkauf nehmen und Sie somit neu bestellen müssten.
Bitte beachten Sie, dass Ware, die Sie in eine Filiale haben liefern lassen, auch nur in einer unserer 250 Filialen zurückgegeben werden kann.
 

Versandbestätigung

Sobald Ihre Bestellung nach Hause in unserem Logistikzentrum versandfertig ist und an unseren Partner DHL übergeben wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit den für Sie wichtigsten Versandinformationen. Den Status Ihrer Sendung können Sie einfach und kostenlos über den in der Mail enthaltenen Internet-Link von DHL online abfragen. Als registrierter Online-Kunde, können Sie den Status ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenkonto verfolgen.
Bestellungen in Ihre Wunschfiliale enthalten keinen Link zur Sendungsverfolgung. In diesem Fall informieren wir Sie per E-Mail, sobald Sie Ihre Ware in Ihrer Wunschfiliale abholen können.